Get Adobe Flash player
p008_1_01 p009_1_00 p008_1_02
Du stehst an einer Kreu­zung und weißt nicht, wel­chen Weg Du neh­men sollst? Mit Hil­fe mei­ner Madame Lenor­man­dkar­ten kann ich Dir eine Ent­schei­dungs­hil­fe geben. Lass Dich an die Hand neh­men. Gemein­sam fin­den wir einen Weg.Wesentlicher Bestand­teil einer Vor­aus­sa­ge ist, zu VERSTEHEN, war­um wir gera­de in einer Situa­ti­on sind und es viel­leicht nicht so läuft wie man es sich vor­stellt.Beden­ke:

ALLES IM LEBEN HAT SEINEN SINNAUCH WENN ES IM ERSTEN MOMENT NICHT ERKENNBAR IST.

Ich wer­de Dir sagen was ich in Dei­nen Kar­ten sehe und es wird nicht immer das sein, was Du ger­ne hören möch­test. Ich fin­de aber, dass nur Ehr­lich­keit Dich wei­ter bringt.
Kar­ten zei­gen Dir Ten­den­zen, erspa­ren Dir aber nicht, Dei­nen Weg selbst zu gehen, denn Du spielst die Haupt­rol­le in Dei­nem Film.

Noch etwas ganz wich­ti­ges:

Die von mir ange­bo­te­ne Bera­tung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heil­prak­ti­ker. Ich wer­de auch kei­ne Aus­sa­gen über Tod oder Krank­heit machen.

 

Kontakt

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht